Frage von bachratte, 311

Schlechtes Zeichen wenn Mann ich in der Reiter Stellung sich anfängt u bewegen?

Hay Ich selbst weiß ich bin keine 1+ in der Reiter Stellung, bewege mich auch nicht sonderlich schnell weil irgendwie nicht besser klappt. Ist es ein schlechtes Zeichen wenn der Mann anfängt in der reiterstellung schneller zu werden? Weil es es langweilig findet?

Und noch ne Frage dazu was für ein Gesichtsausdruck findet ihr Männer bei sex bei der Frau anregend ich hab immer die Augen zu... Ich weiß auch nicht ich scheniere mich irgendwie . bin noch nicht so selbstbewusst was sex angeht, obwohl ich es natürlich auch will.

Antwort
von Kai2510, 198

Hallo bachette, warum willst du dich nicht schneller bewegen? Willst du es geniesen oder zieht deine Klit?

Halte dich nicht fest wenn es für Ihn langweilig wird, die geduld solte ab & zu dabei sein. Der Orgasmus kann für beide erhöt werden, wenn Ihr beide lernt es abwechsenld & nich vom Orgasmus abhängig seid andere wege eure Lust zu steigern. Der erfekt kann sehr gut sein wenn Ihr es lernt.

Der Gesichtsausdruck sollte von dir allein kommen wie du dich fühlst, es steht eines der dazugehörenden wichtigen faktoren, das wir wissen wo es euch gefählt & dran bleiben können & Frauen zum höhe Punkt treiben zulassen etc. Die Augen zu schließen wäre einteil innerlich zu geniesen auch offene Augen sind auch vorteilhaft um den Sex mit mehreren Sinnen zu geniesen kann durch aus effektiver sein. Lerne mit beiden möglichkeiten zu arbeiten den du kannst mehr daraus lenen, auch was der Mann mag an seinen Gesicht ausdücke etc. lass dich überraschen und beobachte finde Eigenschaften das dich vorrantreibt mehr zu probieren und Spaß für dich & deinen Partner zu finden.

Antwort
von rockylady, 183

es heißt nicht dass er es langweilig findet, er hilft bloß etwas nach ..nicht so persönlich nehmen ;)

Augen zu sind halt nicht soo reizvoll ..zeigt aber sehr wohl dass du es genießt ...trau dich einfach und wirf ihm mal dreckige Blicke zu ..der wird sich sicher nicht beschweren :)

Antwort
von wolfruediger, 168

genieße es einfach und nicht soviel denken... einfach deinen Gefühlen nachgehen und wenn es dich irgendwann reizt, mach die Augen ruhig auf.

ich denke nicht das du Angst oder welche Befürchtungen haben solltest... sei auch ruhig mal ego und tu was dir am meisten gefällt... findet euren Weg, denn es gibt keinen allgemeinen...

viel Spaß und einfach genießen!!!

LG Rüdiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten