Frage von Tryharder01, 46

Schlechtes oder gutes Internet für Call of Duty?

Wenn ich im Netzwerk Menü bei bo3 schaue steht da, ich hätte eine Bandbreite von 137 kbps. Ist das gut genug oder schon schlecht vor allem weil ich eigentlich gar net rumlagge.

Antwort
von HosenFranz, 46

Ist schon recht schlecht; ich spiele Battlefield 4 mit 75 Mb/s und es geht ganz gut, früher hatte ich auch so eine Leitung wie du.

Kommentar von Tryharder01 ,

Mache ich einen Netzwerk Test mit der PlayStation selber habe ich aber so im Durchschnitt 20 MBit als Download liegt das vielleicht an den Servern?

Kommentar von HosenFranz ,

Nein, aber am Ping. Starte mal deinen Router neu und sag obs dann geht.

Antwort
von MissionTarget, 41

So lange du net laggst ist doch alles gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community