Schlechtes mobiles Internet (hauptsächlich im Edge-Netz) mit Samsung Galaxy S6 Edge. Woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi BellaOdeur,

schon mal über einen Tapetenwechsel nachgedacht? Wenn du mal Lust hast, dich in einem anderen Netz auszutoben, dann kann ich dir unseres sehr empfehlen. Es ist auf jeden Fall kein Geheimnis, dass wir mehrfach für unser Netz ausgezeichnet wurden. ;-)

Du kannst dich davon auch gerne selbst überzeugen. Ich biete dir zwei Monate bei uns zum Test an. Ganz ohne Vertragsbindung. Sollte man sich nicht entgehen lassen.

Na, neugierig geworden? - Möchtest du weitere Infos rund um unsere Produkte erhalten, sende mir gerne eine Rückrufnummer über unser Kontaktformular zu und wir klären alles in einem persönlichen Gespräch.

bit.ly/TelekomKontakt

Ich freue mich, von dir zu hören.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Edge Netz (2G) ist generell so langsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du jetzt vielleicht mehr Apps laufen? Das überlastet es dann teilweise oder du stellst mal den datenverbrauch im Hintergrund aus und schaust ob dann Whatsapp funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaOdeur
10.07.2016, 21:35

Ok danke! Und wie stelle ich den Datenverbrauch im Hintergrund aus? 

0
Kommentar von Merlin19
10.07.2016, 21:49

die Statusleiste nach unten ziehen, - auf BEARB. tippen und - die Funktion Sync deaktivieren.   Vergessen Sie jedoch nicht, Sync wieder zu aktivieren, sobald sie die Hintergrunddaten wieder verwenden möchten. dabei funktioniert Whatsapp dann aber auch nur wenn es offen ist. Kenne das Problem leider, das mit E nichts mehr läuft und das ist das einzige was teilweise bei mir hilft.

0