Frage von Tryharder01, 196

Schlechtes Internet oder serverüberlastung bei Call of Duty?

Bei mir im netzwerkmenü von bo3 steht, dass ich einen moderaten nat Typ und 137kbps Bandbreite habe. Mache ich im ps4 Menü jedoch einen Test wird mir angezeigt, ich hätte zwischen 20 und 25 MBit Downloadgeschwindigkeit, was ja nicht soooo schlecht ist. Mir ist außerdem aufgefallen, dass mein Ping im Sekundentakt auf einmal enorm hoch und dann wieder unten ist, deshalb die Überlegung mit der serverüberlastung und laggen tu ich natürlich auch nur bei dem schlechten Ping.

Antwort
von YouthGen, 196

Liegt an den Servern. Habe eine 50k Leitung jedoch werden bei mir auch nur 8k von BO3 angegeben. (XBox ist via LAN-Kabel verbunden und war das einzige Gerät, welches beim testen verbunden war) Jedoch laggt es bei mir trotzdem nicht und mein Ping ist garnicht sooo schlecht (Habe einen 24´er Ping). Ich habe eigentlich nur ein Problem, dieses Matchmaking bzw. Startproblem. Ständig werde ich aus dem Spiel geworfen wenn ich neu in eine Lobby joine...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community