Schlechtes Internet aber warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Informationen was du für Geräte einsetzt, welchen Provider du benutzt und ob die über LAN am Router angeschlossen bist kann dir keiner eine ordentliche Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Downloadraten können je nach ausgewählten Mirror und der jeweiligen Tageszeit stark varrieren. Probiere doch mal dieses Tool, da wird mit verschiedenen Mirrors getestet:

http://www.speedtest.net/

 Sollten die Probleme anhalten, würde ich mich auf jeden Fall mit meinem Provider in Verbindung setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz LAN und kein WLAN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TryLix
11.09.2016, 19:46

Benutze ich :(

0

Was möchtest Du wissen?