Schlechtes hotel was können wir tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Hotel in einer Skiregion ist nun mal, sofern es kein Luxustempel ist, darauf ausgerichtet, dass es einen SkiRaum hat und Zimmer für die Gäste, evt. auch einen Frühstücksraum. Zweckmäßig eben, dafür aber sicher auch preiswerter als die Hotels mit SPA dabei.

Deswegen ist es kein schlechtes Hotel!

Wenn kein Schnee ist, geht wandern, vlt. gibt es auch ne Sommerrodelbahn, die aufgrund der Witterung Betrieb hat oder ihr könnt in ein Nachbartal fahren und dort hat es ggf. Kunstschneepisten.

Wenn es ein bisschen Schnee hat, aber nicht genug für Alpin, vlt. probiert ihr mal Langlauf.

Googelt nach Sehenswürdigkeiten, die ihr besuchen könnt und genießt einfach mal das süße Nixtun, lest ein Buch, beschäftigt euch, spielt ne Runde Karten, schaut nach anderen Gästen, die das gleiche Problem haben und tut euch zusammen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen das Wetter kannst du wenig machen. 

Suche Thermen in der Gegend. Dort kannst du einen gemütlichen Tag verbringen. 

Oder suche nach Sehenswürdigkeiten in der Region in der du deinen Urlaub verbringst. 

Vielleicht gibt es im Hotel Brettspiele zum Ausborgen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele Sterne hat das Hotel? Warum bucht ihr so eine lausige Unterkunft, wenn Du  € 300.000 auf dem Konto hast?! Da wurde wohl am falschen Ende gespart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es schneit nicht, Ihr könnt kein Ski fahren und wisst nicht, was Ihr machen sollt. Ist deshalb automatisch auch das Hotel schlecht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitnessFreak20
27.12.2015, 16:40

Ja weil es keine Möglichkeiten bietet etwas anderes zu tun ausser ski zu fahren

0

Beschäftigt euch selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eigenen Sachen packen, beim Hotel auschecken und wieder nach Haus fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geochaching

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?