Frage von bonny200, 28

schlechtes haar was tun?

haloo ich habe in letzter zeit sehr schlechte haare ich bin weiblich und wollte euch fragen ob es da ein besonders gutes shampoo gibt oder gute tricks das wieder zu verbessern

zu meinem alter falls es wichtig ist ich bin 11

danke schonmal im voraus lg bonny

Antwort
von Zuzi102, 18

Was ist das Problem ?
Hast du immer Fettige Haare oder hast du " gäbelli" oder was genau?

Kommentar von bonny200 ,

sie sehen immer fettig aus und hässlich also abgestorben irgendwie

Kommentar von Zuzi102 ,

Wichtig ist, dass du regelmässig die Spitzen schneidet ! Alles was abgestorben ist kommt ab! Und wegen den Fettigen Haaren: Nimm Haarshampo das gegen Fettige Haare ist und ein Spezial Tipp: Bürste deine Haare noch zu viel durch, das macht die Haare fettig

Kommentar von bonny200 ,

ok

Antwort
von foreverdali, 8

Kokosölmasken helfen :) 

Kommentar von bonny200 ,

ok danke werde ich mal ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten