schlechtes gewissen weil ich meinem vater gesagt hab dass ich ihn hasse und dass er sch***e ist. was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erklär ihm das du dich in dem Moment einfach sehr geärgert hast, es aber natürlich nicht so meinst und entschuldige dich.

Als Erwachsener sollte er genug Lebenserfahrung haben um dafür Verständnis zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Entschuldigung wäre hier angebracht, du hast ihn sicher sehr beleidigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lngXdiabolus666
03.10.2016, 08:25

ne ich weiss nich wie ich das formulieren soll ._.

0
Kommentar von lngXdiabolus666
03.10.2016, 08:27

ja ich weiss, war nicht so toll :/ aber ich weiss echt nicht wie ich das tun soll und ich hab jetzt ein mega schlechtes gewissen o.O und hab manvhmal halt so ausbrüche...

0

Entschuldige dich bei ihm, und sage, dass du dich nicht unter Kontrolle hattest. Sag ihm aber auch, was dich so geärgert hat, dass du so überreagiert hast. Vielleicht kommt ihr ins Gespräch und findet eine gemeinsame Lösung für spätere Situationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du Grund zu deinen Aussagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lngXdiabolus666
03.10.2016, 08:21

ja...er will mir keinen neuen pc kaufen ._.

0
Kommentar von PinkiePieFan
03.10.2016, 08:22

Du bist das *****loch...

0
Kommentar von lngXdiabolus666
03.10.2016, 08:28

ja aba ich wiess nich wie ich das formulieren soll .-.

0

Sind wohl die Pferde mit Dir durchgegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung