Frage von aquarina2, 34

schlechtes gewissen weger meinem weihnachtsgeschenk, was tun?

Ich habe zu Weihnachten (das erste mal) ein teures Geschenk bekommen (Ps4), und nun fällt mir auf das ich doch lieber am PC Battlefield & teilweise Call of Duty + Dota 2 spiele. Die Ps4 benutze ich nicht, und wenn ich es tue macht es keinen spaß. Was soll ich nun tun?

Antwort
von WombatCC, 7

Vielleicht bist du ehrlich und sagst, dass du gerne lieber einen neuen PC hättest

Antwort
von Lukomat99, 12

Halte doch mal nach Spielen ausschau die dir doch gefallen könnten. Dort gibt es viele.
Und wenn nicht kanns du ja nix dafür das dir jemand ne ps4 geschenkt hast. ( es sei denn du hast dir eine gewünscht)

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten