Frage von Himbeerexx, 39

Schlechtes gewissen wegen junge? hilfe?

Hallo...ich bin gerade total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. Ich bin 13 und ein junge hat sich in mich verliebt..ich will nicht mitnihm zsm sein und jetzt schreibt er immer dass er mich liebt und dass er mich nicht vergessen kann usw.. Er hört nicht auf zu schreiben und ich bekomm ein immer schlechteres gewissen ich krieg schon angst das ich davon träume ...Er sagt auch immer dass er sich umbringen will(was er glaub nur sagt dass er aufmerksamkeit bekommt von mir) Ich muss jetzt die ganze zeit daran denken jnd kann nicht schlafen.Er sagt immer ich hab sein herz gebrochen ...ich kann ja nichts dafür dass ich ihn nich liebe mann... was soll ich jetzt bloß tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 5


Es gibt nicht den geringsten Grund dafür dir wegen diesem Jungen und ich betone wegen diesem dummen und erpresserischen Jungen der meint in dich verliebt zu sein, dir auch nur ansatzweise ein schlechtes Gewissen einzureden. Du bist in den besagten Jungen nicht verliebt und das solltest Du ihm so auch schnellstens klar machen und damit hat sich der Fall dann auch für dich erledigt. Derweil Du den Jungen nicht mal bzw. kaum persönlich kennst, so machst Du es halt via Instagram über das ihr auch Kontakt habt. Möglicherweise wirst Du den Kontakt danach auch unterbinden müssen, sprich blockieren.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von BKirito, 21

Falls du noch es noch nicht getan hast, schreib ihm das du von ihm nicht mehr belästigt werden willst. Und sofern es möglich ist, blockierst du seine Nummer. Ein schlechtes gewissen brauchst du da nicht haben.

Antwort
von ApocalypticoRed, 19

Heyyy Himbeere

Du musst ihm schnellstmöglich klarmachen das das nix wird. Solange er nicht kapiert , das du ihn nicht willst , wird er sich immer mehr Hoffnungen machen , und im Endeffekt wird es dann noch viel schlimmer... schreib ihm einfach kurz und knackig , das du nicht in ihn verschossen bist , und er dich bitte inruhe lassen soll ;)

Geht der Junge in deine Klasse ??
Lg derEchte

Kommentar von Himbeerexx ,

nein ...wir gehen nichtmal auf die selbe schule...

Kommentar von ApocalypticoRed ,

und wie habt ihr euch kennengelernt ?

Kommentar von Himbeerexx ,

instagram... ich dachte mir nichts böses dabei weil voll viele von meinen freundinnen mit dem auch geschrieben haben ... :/

Kommentar von ApocalypticoRed ,

dan block ihn einfach , er weiss deine nr nicht , deinen wohnort , und er kann dan keine Bilder mehr von dir sehen ;) somit is das thema abgehackt ;)