Frage von ejjdjfjf, 44

Schlechtes Gewissen wegen Frau?

Hallo Leute . Ich bin 15 werde 16 hab eine Freundin die ich sehr liebe , sie ist unberührt das heißt ich bin ihr erster und überhaupt alles noch nicht mal ein wangen kuss hatte sie wobei ich keine Jungfrau mehr bin und schon viele Sachen gemacht habe .. das macht mich fertig .. ich würde so gerne alles zurück machen.. Was soll ich jetzt tun? Könnt ihr mir helfen? Danke an ALLE !

Antwort
von DinoMath, 13

Du kannst nicht rückgängig machen, was du bereits getan hast, aber was du kannst ist sie geniessen zu lassen, dass du bereits bisschen Erfahrung hast.

Letztlich ist ja nicht so wichtig für eine Frau, dass der Mann ihr erster ist. Wichtiger ist, ob es wohl ihr letzter ist.

Also alles gut =)

Antwort
von GoodFella2306, 13

Das was du erlebt hast, kannst du nicht mehr rückgängig machen. Ich frage mich eher inwiefern das ein Problem für dich ist? Wenn du sie magst und alles in Ordnung ist, dürfte es doch kein Problem sein. Alles Gute!

Antwort
von Gustavolo, 9

eijj:

Du bis erfahren,  also kein Grünling, kein Anfänger, der ins erstbeste Näpfchen stolpert. Prima. Freu dich.

Antwort
von DarkPerse, 13

Ich sehe kein Problem.. Dann ist sie eben unberührt und hat noch keine Erfahrung. Umso mehr kann sie von dir profitieren, wenn sie es dann möchte..

Kommentar von ejjdjfjf ,

ja aber das Problem liegt bei mir , da ich nicht so bin wie sie in dem Falle

Kommentar von DarkPerse ,

Entspann dich in der Sache einfach. Rückgängig kannst du nichts mehr machen

Antwort
von Kandahar, 17

Ja und? Ich verstehe das Problem nicht.

Antwort
von Eklob, 15

Tue so als ob du auch unwissend bist.

Kommentar von ejjdjfjf ,

Hab ich schon oft genug probiert.. Hab mir immer gesagt ab jetzt vergisst du ALLES hab mich auch extra rasiert ( hab schon ordentlichen Bart ) aber hat alles nichts geholfen.. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community