Frage von Angeloww, 49

Schlechtes gewissen wegen Bier?

Hey ich bin 15 und habe mir vor einiger zeit mal 2 flaschen bier gekauft im sixpack dann hatte ich noch den karton den meine Mama heute gefunden hat ich habe ihn total vergessen ich habe ihr gesagt ich bin nicht dumm kein Alkoholiker und muss meine eigenen erfahrungen machen jetz habe ich total das schlechte gewissen

Antwort
von NandoMeepMeep, 27

du solltest dir auf jeden fall gedanken machen, vermutlich wirst du jetzt von amerikanischen CIA-Geheimagenten entführt und nach Guantanamo gebracht

Kommentar von Angeloww ,

Alles klar ich veriegel die Türe ^^

Antwort
von LadyLaeticia, 49

In deinem Alter sollte man jedoch nicht zuhause trinken. Wenn du vernünftige Erfahrungen mit Alkohol machen möchtest gehe auf eine Party. Zwar bisschen radikal jetzt ist aber so.
Aber du brauchst kein schlechtes Gewissen habn du has ja nur die zwei Flaschen getrunken jnd trinkst nicht jeden Tag. Außer das du das Bier gekauft hast ist nicht okay!

Kommentar von Videospieler95 ,

Ich habe gerne als ich 16 war auch mal alleine getrunken natürlich nicht so das ich Betrunken stark war aber ich mochte es auch mal alleine und dabei musik hören usw.  Auf partys sollte er eher aufpassen da wird man wenn man labil ist vielleicht von Idioten dazu gebracht viel zu viel zu trinken.  

Kommentar von LadyLaeticia ,

Ja das kann passieren Aber alleine zuhause was zu trinken find ich nicht okay... das is komisch.. wenn dann hol noch paar Freunde dabei

Antwort
von Videospieler95, 37

Wieso hast du ein Schlechtes Gewissen???    

Da ist wirklich nix dabei 

Kommentar von Angeloww ,

Weil ich 15 bin und sie hat gesagt sie ist entteuscht von mir

Kommentar von Videospieler95 ,

Hahahaha ja das kann sie ja denken, sie macht sich auch nur sorgen schließlich will sie nicht das du irgendwann ein Alki wirst aber das wird man nicht so leicht. Da müsste man schon viel mehr und regelmäßig trinken.   ich denke besser wäre es einfach wenn man sowas nicht Geheim macht.  Und wenn du 16 bist denn dann kannst du es ja auch normal kaufen.

Nur nicht zu oft :)

Kommentar von LadyLaeticia ,

Die kriegt sich wieder ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten