Schlechtes Gewissen verschwindet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an was du gemacht has eventuell mit dem Betroffenen Reden. Ärger is besser als ein schlechtes Gewissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piiichuuu
06.01.2016, 23:40

Es gibt eigentlich keinen betroffenen

0

Geht bestimmt nach ein paar tage weg wenn du nicht daran denkst wenn es nicht weg geht dann hab ich kein Plan mehr hast du jemand getötet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piiichuuu
06.01.2016, 23:39

Nein nein :D fühlte sich aber so an gestern

0

Kommt auf die Situation an trage sowas auch mit mir rum kann damit umgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piiichuuu
06.01.2016, 23:54

Okay dann hoffe ich fuer dich mit das alles gut wird :)

0
Kommentar von NeTtERjunG
06.01.2016, 23:57

klar du musst dich nur selbst beruhigen und vor allem wenn es was illegales ist lieber zwei mal überlegen ob man nicht doch ausspackt ^^

0
Kommentar von piiichuuu
07.01.2016, 00:13

illegal ist ist es nicht es war einfach etwas was ich eigentlich nie machen würde es war ein Fehler ich hab drauß gelernt aber versuche die sache zu vergessen wenn wenn ich denke ich bin soweit schreib ich immer einen zettel mit dem Problem und verbrenn ihn hoffe das klappt bald auch ^^

0
Kommentar von NeTtERjunG
07.01.2016, 00:15

hoffe es auch für dich

0