Frage von Stephan1879, 171

Schlechtes gewissen nach sex Gummi gerissen?

Ich bin 16 und hatte vor kurzen mit meiner Freundin Geschlechtsverkehr. Dabei ist das Gummi gerissen an der Seite und wir haben sofort aufgehört (ich bin aber nicht gekommen) sie ist 15 und nimmt ihre Pille noch nicht jetzt haben wir angst das sie schwanger ist ! Und haben schlechtes Gewissen Bitte um Hilfe :/

Antwort
von NormalesMaedche, 25

Sie soll so schnell wie Möglich zum Frauenarzt gehen und nen Test machen lassen.
Wenn nicht, hat sie mehr angst, wodurch sich ihre Periode verspätet, wodurch sie novhmehr stress hat usw.
Bei mir und meinem Freund war es fast genau so.
Deshalb nehmen ich jetzt auch die Pille.
Ich hab mir stress gemacht und dann landet man in so ne m Teufelskreis.
Habs dann meiner Mutter gesagt und die is dann zum Frauenarzt kit mir.
Sie kann aber auch alleine nen Termin machen ohne ihre Mutter.

Kommentar von st1998 ,

So schnell wird dir der Test nicht sagen, ob du schwanger bist... Hängt davon ab, wann sie denn Sex hatten? Ich würd mir eher die Pille danach holen, damit man Sicherheit hat. Die Periode verschiebt sich dadurch etwas (also keine Sorge) aber wenigstens nicht schwanger.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Naja zum Arzt gehn ist trotzdem nicht schlecht

Antwort
von lastunicorn007, 57

Wenns noch nicht länger als 72 Stunden her ist, kann sie sich in der Apotheke die Pille danach kaufen.

Antwort
von Ifosil, 88

Die Chancen sind gegen 0. Mach dir also keine Sorgen.

Antwort
von Andyplayer1, 105

Äh kam sie Frage nicht schon gestern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten