Frage von Robini00, 393

Was soll ich tun wenn ich ein schlechtes Gewissen habe nach Selbstbefriedigung?

Wenn ich mir einen auf das Profilbild von dem Mädchen in das ich verliebt bin runterhole habe ich danach immer mega ein schlechtes Gewissen.

Kann man dagegen irgendwas machen? Ich finde das ziemlich merkwürdig.

Antwort
von Scrabbman999, 255

Kenn ich auch, man ist dann immer einander Mensch als "normal"

Kommentar von Robini00 ,

Was? xD

Antwort
von MaryYosephiene, 294

ich stecke in der gleichen Situation wie du...

Kommentar von Robini00 ,

Du bist aber ein Mädchen

Kommentar von marilenac ,

was ist da der unterschied bei mädchen und jungs?

Kommentar von MaryYosephiene ,

eben... vllt meint er, das er über dem pb kommt...

Kommentar von marilenac ,

aaaah.. aber wieso dann schlechtes gewissen gegenüber ihr? da kann sie ja nicht dafür..

Kommentar von Robini00 ,

Weil sie nicht "so ein" Mädchen ist... 

Kommentar von marilenac ,

was ist sie dann für ein mädchen?

Kommentar von Robini00 ,

Es gibt in dem Alter (14-16) "solche und solche". Solche richtigen Schl*mpen, mit denen du gar nicht reden kannst und solche wie sie, die gute Noten haben, intelligent sind und eben fast noch hübscher als erstere. 

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie "sowas" auch macht, auch wenn das wohl der Fall ist. Jedenfalls denke ich dann, dass ich "niveauloser" als sie bin.

Kommentar von marilenac ,

du bist auf keinen fall niveauloser nur weil du dich selbstbefriedigst.. mach dir nicht so viele gedanken darüber.. es ist ja für ein mädchen ein gutes zeichen wenn ein junge dass tut.. und ich kann dir versichern dass wenn sie dich auch mag, das ebenfalls tut;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten