Frage von CalLyps, 90

Schlechtes Gewissen machen?wie?

Eine Freundin, kurz vor Beziehung ist fremdgegangen und ich will ihr jetzt ein schlechtes gewissen machen! Wie mach ich das? Nach dem Geständnis hab ich sie ignoriert worauf sie meinte ich soll bitte antworten... wie nach ich ihr jetzt ein Gewissen?

Antwort
von xFireStyle, 48

Ihr ein schlechtes Gewissen zu machen ist wohl die ''dümmste'' Reaktion. Wahrscheinlich hat sie schon ein schlechtes Gewissen wenn sie will dass du ihr schreibst. Letztendlich musst aber du entscheiden ob du wieder mit ihr Kontakt haben willst oder nicht.

MFG xFireStyle

Antwort
von GildaG, 57

Ignorier sie weiterhin

Antwort
von Pupsii2001, 50

sprecht offen über eure gefühle und  frag sie warum sie das getan hat

Antwort
von amike, 15

Du machst gar nichts - lass sie in Ruhe - bist du der Richter über ihr Leben?

Kommentar von CalLyps ,

wow deine Antwort war nicht sehr geistreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community