Frage von aquarina2, 45

Schlechtes Gewissen in dem Spiel "Heroes and Generals" für die Amerikaner zu kämpfen anstatt für die Deutschen?

Bitte lacht nicht, oder verarscht mich.. denn ich meine es wirklich ernst. Ich kann es irgendwie nicht in Worte fassen!

Antwort
von Steamspieler,

Keine Sorge Ich bin Zu den Sowjeten gegangen einfach weil Russen cool Sind und weil Sie das Beste playermodel haben. Außerdem Sind ja rein theoretisch Alle die deutschland gewählt Haben Für naja.... 1945 2. WK Halt Ich glaube Ihr wisst wen Ich meine

Antwort
von Mewchen, 45

Du kannst dich halt nicht mit denen identifizieren. Sowas ähnliches hatte ich bei manchen anderen Spielen, z.B. Fable, wo man sein Handeln ja auch beeinflussen kann und ich hatte immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich den bösen Pfad gegangen bin XD 

Versuch einfach, dich nicht allzu sehr in das Spiel hineinzuversetzen. 

Kommentar von aquarina2 ,

Ich habe eher ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Vorfahren, weil alle im Zweiten Weltkrieg, Ersten Weltkrieg oder gar im Bund gedient haben.

Hört sich komisch an, ist aber so

Deshalb hab ich ein schlechtes Gewissen, irgendwie^^

Kommentar von Mewchen ,

Letztendlich ist es trotzdem das Gleiche, nämlich völlig irrational ;)

Vllt ist das auch einfach ein Zeichen, das solche Spiele einfach nichts für dich sind, weil du dich zu sehr damit identifizierst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community