gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schlechtes Gewissen als Frau mit Kind und Karriere?

gefragt von Schokomaus am 06.06.2008 um 16:15 Uhr

Frauen haben oft ein schlechtes Gewissen, wenn sie ein Kind haben und noch zusätzlich voll berufstätig sind, weil es notwendig ist. Was kann man dagegen tun, Männer haben doch auch kein Problem mit der Karriere und Kind Situation?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17150)
Arbeit (13896)
Beruf (13895)