Frage von reggaeclicker, 44

Schlechtes Gewiisssen?

Hallo! Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen, weil ich in der 3ten Klasse jemanden Abgezogen hab. Ich habe jemanden ein Waumpel gegeben und meinte, dass es der Pokemon Gott wäre. Mein opfer kannte sich nicht mit Pokemon aus und hat es dann geglaubt und mir sein Lucario in glitzern gegeben. Das ist jetzt sehr lange her. Trotzdem habe ich immer noch ein sehr schlechtes gewissen.. Was tun?

:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von checker232, 25

nur die starken überleben

Antwort
von Matschpfirsich, 31

Ist doch sowieso schon Gras über die Sache gewachsen. Der andere hat es wahrscheinlich schon längst vergessen, wenn es ihm nichts bedeutet hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten