Frage von Hlsker, 32

Schlechtes Geschenk?

Hi, hier kommt eine etwas persönliches Frage. Ich wollte meiner besten Freundin Merchandise von Bands kaufen die sie mag.(so etwas wie The Doors, Stones, Led Zeppelin, ACDC, Iron Maiden etc.) Ich dachte bis jetzt das seien gute Geschenke, und ich wollte ihr dieses Jahr mehr schenken da ich ihr (obwohl sie meine beste Freundin ist) die letzten Jahre nichts zu Weihnachten oder zu ihren Geburtstagen geschenkt hatte. (Aus irgendeinem Grund mag sie es nicht wenn man sie beschenkt, ich fühle mich aber trotzdem komisch wenn ich jeded Mal nichts für sie habe, und habe immer ein bisschen Geld zusammen gelegt, damit falls sie etwas möchte ich ihr mehr schenken kann.) Ich fragte sie vor Kurzem sie meinte dieses Jahr überraschend "Warum nicht?" (Übrigens hatte ich mich so gefreut als sie das sagte, ihre Familie hat kein Geld, sind die totalen "Jesus- Fanatiker, verfluchen sie weil sie nicht mehr in die Kirche möxhte und verprügeln sie immer (echt sogar wenn uch zu Besuch bin, ihre Eltern gehen zu zweit mit Schuhen oder Gürteln auf sie los. Ich freute mich sozusagen darauf sie auch nur für einen Moment glücklich zu machen, sie meinte zwar sie kann such ohne Besitztümmer froh werden, aber trotzdem mache ich so etwas sehr gerne für Sie, ich versuche alles mögliche zu tun. Wir sind seid Jahren beste Freundinen. Ich wurde eine Zeit lang und der Schule geschlagen und beleidigt, sie kam als Einzige und tröstete mich, obwohl ihre Situation nicht viel besser war.) Als ich alles zusammen hatte zeigte ich ihr was ich gekauft hatte und was bald ankommen müsste. Sie aber schaute mich nur seltsam an. Ich lehnte mich zu ihr und fragte sie ob alles okay sei, sie meinte nur (ich Kürze mal ab was sie sagte.) "Es sind echt schöne Sachen vielen Dank, doch gab es nicht dezenteres Merch? Du weißt ich werde in der Klasse genug darauf hingewiesen das mein Musikgeschmack schrecklich sei, jetzt auch noch Kleidung auf der fett die Namen der Bands stehen mit dem Leadsänger im Hintergrund? Für großkotzig würde ich mich auch noch halten wenn ich das tragen würde, weißt du mit dezent meinte ich so etwas wie... Steven Hyde aus "die wilden 70er" das hätte echt gereicht und das würde ich auch echt jeden Tag tragen, es sind so schöne Geschenke, nur ich weiß nicht..."

Ist man angeberisch wenn man Merch trägt, und warum ist es echt so verhöhnt wenn man mit unter 15, ältere Musik hört? Habe ich es verbockt? Sie ist nicht undankbar, ich kann sie echt verstehen, in unserer Klasse sind nur Kevins und im Reinen mit sich selbst, ist meine Freundin auch nicht. Sie sagte nur die Wahrheit. Ihr ist vieles gleich sehr unangenehm, sie würde, auch wenn sie diese schön findet, nicht oft tragen. Früher hatte sie immer so eine "Egal Attitüde" wo diese hin ist weiß ich auch nicht genau.

Antwort
von Rockuser, 13

Schenke ihr doch Konzertkarten. Da freut sie sich bestimmt. Das ist doch in dem Alter noch ein Erlebnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten