Frage von josiric, 56

Schlechtes Gefühl vor Reise?

Hey. Ich fahre demnächst (also in 11 Tagen) von Mittelhessen aus an die Ostsee. Genauer genommen nach Groß Wittensee. Ich fahre dort mit meiner Freundin und ihren Eltern hin. Also meine Eltern sind gar nicht dabei. Also fahren wir nun 500 Kilometer etwa nur mit dem Auto und das könnte so 5-6 Stunden dauern. Aber ich habe bei der Sache ein schlechtes Gefühl. Also das ist halt dauernd so ein Gedanke... So "was passiert, wenn wir einen Unfall bauen?" "Wir bauen bestimmt einen Unfall." "Hm, wenn ich heute mein Zimmer aufräume, bauen wir bestimmt keinen Unfall." "Hoffentlich überlebe ich die Fahrt." (Und ja, das mit dem Zimmer aufräumen stimmt und ist ein wenig Psycho.) Nun... Bin ich einfach nur nervös und panisch, habe ich mir das nur eingebildet oder ist das ein wirklich ungutes Bauchgefühl? (alles fing damit an: "ich kann mir gar nicht vorstellen, endlich dort zu sein. Heißt das etwa, dass ich gar nicht ankommen werde?"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Felyz, 47

Du bist einfach nur aufgeregt vor der Reise und hast vielleicht ein bisschen Lampenfieber ^^ Mach dir nicht so viele Gedanke und freu dich lieber auf den Urlaub!

Kommentar von josiric ,

Danke :) das macht mir jetzt irgendwie Mut :D 

Kommentar von Felyz ,

ich wünsch dir einen schönen Urlaub ;D

Antwort
von KsCaptainHook, 42

Was ist wenn du Fußball spielst und dir ein Meteor auf den Kopf fällt.... Unsinnig würde mir da keine sorgen machen

Antwort
von AskerQuestioner, 37

In 11 Tagen ist dieses Gefühl in jedem Fall verschwunden .. das hältst du aus.

Antwort
von lavive100, 26

Ich fühle mich gerade soo verbunden mit dir. Ich fahre in 9 Tagen an die Ostsee und habe genau die gleichen Ängste z.B: Ich muss mein Zimmer aufräumen wenn nicht passiert das und das. Wenn das jetzt nicht ist passiert das und das.

Kommentar von josiric ,

Oh :0 ich wusste noch gar nicht, dass ich nicht alleine mir sowas bin! Was für ein Zufall. Ja. Wir sind jetzt seelenverwandt.

Kommentar von josiric ,

Ähm, hast du da Internet? Dann könnten wir ja evtl. in Verbindung bleiben. Hast du Facebook oder so?

Kommentar von lavive100 ,

Och hab das leider viel zu spät gelesen. Ja habe ich Selina Novak bin da mit meinem Dreund drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten