Frage von 643800619, 42

Schlechtes Gefühl bei einer Arbeit - Ausbildung?

Hallo Ich hab gerade eine Arbeit geschrieben und habe jetzt ein total schlechtes Gefühl... Alle haben so viel geschrieben und ich so wenig.. das War die erste Arbeit in meiner Ausbildung. Was mache ich den wenn ich eine 5 geschrieben habe? Mein Ausbilder bringt mich um... und ich bin auch noch in der probezeit... Bon total verzweifelt... Hattet ihr saß auch in der Ausbildung ?

Antwort
von Sunnycat, 42

Viel schreiben heißt noch lange nicht, dass auch alles richtig ist, wenn du die Fragen kurz und richtig beantwortet hast, kannst du trotzdem eine gute Note dafür bekommen. Und umbringen wird dich deswegen niemand, bist zwar noch in der Probezeit, aber ich denke, wenn du im Betrieb gut bist, hat das keine Konsequenzen für dich, musst halt evtl. mehr für die Berufsschule tun....

Antwort
von FooBar1, 33

Sollte dein Ausbilder dich umbringen sag nochmal Bescheid. Bis dahin: dont't panik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten