Frage von Internetzugriff, 50

Schlechtes Bildqualität der Militärdrohnen?

Ich frage mich die ganze Zeit, warum dir Militärdrohnen so einen schlechten Bildqualität haben?

Wurde das mit Absicht so gemacht, damit man nicht erkennt ob das Ziel ein "Terrorist" ist oder nicht?

Denn wie wir die Aggressoren der US Militär kennen bombardieren die sogar auf Beerdigungen.

Antwort
von Nomex64, 20

Meinst du es macht Sinn dem Gegner zu zeigen wie hoch die Auflösung der Bilder einer Drohne sind? Wenn der Gegner das wüsste könnte er sich drauf einstellen.

Das hat aber nicht damit zu tun das man überlegt ob der Einsatz bewaffneter Drohnen mit dem Recht vereinbar ist.

Antwort
von HansH41, 28

Die eigentlichen Bilder sind superscharf.

Sie werden für die Presse-Veröffentlichungen unscharf gemacht.

So wie man früher auch die GPS-Auflösung künstlich verschlechtert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community