Schlechtes Beim Verkaufsoffenen Sonntag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kein ruhiger Sonntag für Menschen ,die unmittelbar neben den offenen Geschäften oder in einer Fussgängerzone wohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versetze dich in die Lage eines Verkäufers der nun noch auch noch Sonntags arbeiten darf...und daheim sitzt die Familie, feiert viell. Geburtstag, alle gehen baden oder in den Zoo, oder Papa kann nicht kochen und Mama ist schon die ganze Woche bis abends arbeiten....

Ich boykottiere jedenfalls diese Sonntage und gehe prinzipiell nicht einkaufen. Mir fällt immer noch andere, sinnvollere Freizeitgestaltung ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höhere Energiekosten höhere Personalkosten mies gelaunte Mitarbeiter... bei schlechtem Wetter meist schlecht besucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Arbeuter müssen zusätzlich arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?