Frage von Caro444, 20

Schlechterer Sound über Kopfhörer bei YouTube?

Hallöle^^

Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass der Sound schlechter ist bei YouTube, wenn ich bei meinem Handy (Huawei p 8 Lite) über Kopfhörer Musik o.ä. höre, d.h.: der Ton ist einfach viel leiser als sonst. Wenn ich allerdings Musik über meine ganz normale Mediathek auf dem Handy höre,funktionieren die Kopfhörer wieder einwandfrei und geben einen viel deutlicheren klang als bei yt. Das war vorher jedoch anders, dieser Zustand hält jz ca. schon 2 Tage an, davor war alles bestens... Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte?? Vllt an dem Handy oder an YouTube?? Danke schon im voraus :)

Antwort
von MusicFan2, 20

Das hat ,so wie es sich anhört, bestimmt was mit YouTube zu tun. Warte einfach auf ein nächstes Update😉

Kommentar von Caro444 ,

Ok, wollen wir es hoffen!

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten