Frage von HiIchhabeFragen, 24

Schlechterer Sound der Kopfhörer mit neuem Handy?

Wenn ich meine Kopfhörer (JBL Synchros S300) an meinem alten Handy (Alcatel onetouch 5020d) anschließe: Mega geiler Sound. Aber wenn ich meine Kopfhörer an meinem neuen Handy (Huawei p8 lite) anschließe klingt der Sound nicht mehr so gut. Nicht mehr so viel Bass und auch nicht mehr so räumlich wie bei meinem alten Handy. Woran liegt das? :/

Antwort
von mguenther5, 13

Schau mal in den Einstellungen, ob ggf. irgendwelche Soundfeatures aktiviert sind bzw. aktiviert werden können. Ansonsten kannst du auch einfach einen Equalizer nutzen, wenn es dir nur um mehr Bass geht.

Antwort
von illyo, 14

das liegt am handy bei jedem handy klingt der sound anders

Antwort
von Gwynbleidd, 10

Tja, schlechter Soundchip verbaut. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community