Frage von kaladze1987, 28

Schlechter Wlan empfang im obergrschoss,was kann ich tun?

Hallo zusammen, mein Router steht im Abstellraum. Im Abstellraum ist ein switcher (glaube so nennt man das) wo ich patch kabel an den router anschließen um in den räumlichkeiten lan zu haben. Habe im erdgeschoss und obergeschoss in jedem zimmer lan anschlüsse. Was für ein gerät brauch ich um im obergeschoss vollen empfang zu haben? Das sollte ich ja haben wenn ich das Gerät über lan anschließe. Gibt es Accsespoint den man an Lan anschluss anschließen kann? Soweit ich gesehen habe verbinden sich die gerät über Wlan mit dem Router. Da gibt es doch dann sicherlich oben auch einen verlust. Kann mir bitte jemand helfen?

Antwort
von cookieboy01, 28

Ich hab mal gelesen dass der Empfang besser ist wenn man eine aluschicht um den Router wickelt. Weiss nixht obs klappt

Antwort
von Evileul, 24

Repeater so hat man im ganzen haus w-lan empfang,gute gibts schon für 20-50€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community