Schlechter Upload wegen Wlan-Stick?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zuerst mal, welchen Internetanschluß hast du, denn hier hast du zuerst nur  eine bestimmte Down- und Uploadrate

dann machst du als nächstes einen Test mit einer Kabelverbindung, somit weist du, was generell bei dir möglich ist

dann kannst du dich um WLAN kümmern.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du Keinen router ? mit Kabel ? das wäre Optimal .

Besserer Stick = mehr geld ausgeben und zahlen . heist aber nicht immer das es dann mehr als 150mbit sind .

Mein Vater hate W-lan Stick im LKW eine 16 Tausender Leitung er bekamm aber nur was mit 100mbit bis wir uns beschwerten und selbst mit dem Neuen war es besser aber nicht schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netzy
14.11.2016, 09:23

eine 16 Tausender Leitung er bekamm aber nur was mit 100mbit bis wir uns beschwerten

glaubst du das auch was du hier schreibst ;)

"16 Tausender" ist eine 16 MBit-Leitung und da beschwert ihr euch, das ihr nur 100 MBit bekommt :-)

0