Frage von Sk1llcrasher, 73

Schlechter Upload trotz gutem Upload?

Also ich habe gestern mit OBS gestreamt und auf einmal hatte ich nurnoch 50-600 kb/s.

Ich habe meinen Upload und Download gecheckt und da war noch alles ok. Unten seht ihr ein Screenshot. Dann wollte ich auf XSplit wechseln und gucken ob ich dort das gleiche Problem habe. Ja, aber hier habe ich auch noch ein Protokoll der Verbindung bekommen: https://gyazo.com/5d8eff9188062b4db31547622ba82b8d

Jetzt ist die Frage warum mein Upload so schlecht ist obwohl ich eigentlich einen guten Upload habe???

Danke für die Hilfe :)

Antwort
von MinatoKura22, 47

1. Fehler in der Matrix

2. Anscheinend doch kein guter Upload

3. Kommt nicht genug an deinem Rechner an

4. Die Uploadgeschwindigkeit wird beeinflusst von anderen Prozessen 

Kommentar von Sk1llcrasher ,

1. Nein
2. Doch
3. Weiß ich nicht.
4. Nein.

Kommentar von MinatoKura22 ,

Dann solltest du Nummer 3 mal in Angriff nehmen.

Kommentar von Sk1llcrasher ,

Für mich gibt es momentan keine möglichkeit ein LAN Kabel anzuschließen. Das komische ist ja das es von der einen zu nächsten Sekunde einfach schlecht wurde.

Kommentar von Sk1llcrasher ,

Habe das gleiche jetzt auch an einem Computer ausprobiert der direkt mit dem LAN Kabel verbunden ist. Gleiches Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten