Frage von dianamausebaer, 6

Schlechter Traum von Papa?

Hallo:) Ich,15 träume seit einigen Tagen das mein geliebter Papa von uns geht. Es macht mich fertig. Dazu ist mein Papa auch noch schwerkrank. Er hat Krebs (Lunge,Leber,Luftröhre und lümpfknoten) Ich weis nicht mit wem ich darüber sprechen kann oder was die Bedeutung dazu ist. Die träume komme immer öfters vor. Und mein Papa ist alles für mich ich könnte es niemals verkraften wenn im was passiert. Und mit seiner Krankheit bin ich bis jetzt noch nicht so klar gekommen. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Was das zu bedeuteten hat? Vielen Dank:)

Antwort
von 321123456789, 6

Oh du arme :( ... das mit deinem Vater tut mir leid! WIRKLICH! rede mit jemanden darüber ich kenne das Gefühl ich möchte dich nicht traurig machen es kann auch sein das es bei dir anders ist also bevor meine Schwester gestorben ist hat mein Vater es 1 Monat vorher geträumt, bevor mein Wellensittich gestorben ist (krankheit) habe ich es geträumt, bevor ein paar jahre später mein anderer Wellensittich gestorben ist (schlaganfall) habe ich es geträumt... hoffentlich ist es bei dir anders verbring so viiiiieeeel Zeit wie möglich bei deinem Vater und sei nicht traurig Menschen leben um irgendwann von uns zu gehen aber irgendwann sieht man diese Menschen wieder und es wird dir vor kommen wie als wenn er nie weg gewesen wäre gute Besserung an deinen Vater und dich (und Familie und Freunde)
1231123456789

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten