Frage von melikedone, 34

Schlechter Stulgang?

Ich kann seit 3 monaten nicht richtig meinen stulgang machen. Was kann ich essen / trinken / machen hat jemand eine ahnung. Das ist für mich sehr unangenehm sorry :(

Antwort
von Locuthos, 22

Meinst du Verstopfung?

Dagegen hilft Milchzucker sehr gut. Gibt's soweit ich weiß in jedem Supermarkt, ansonsten mal in der Apotheke nachfragen.

Ansonsten einfach provisorisch Milch und einen Esslöffel Zucker trinken. Eine normale Tasse langt. Spätestens nach 30 Minuten dann gehts ab :D

Antwort
von mona2902, 20

Viel trinken Trockenobst und Jogurt essen (ich garantiere für nichts)

Antwort
von onidagori, 18

Man muss nicht alles mit Medikamenten machen. Es ist durchaus möglich, daß Deine Darmflora nicht ganz in Ordnung ist. Als erstes würde ich es mit Yakult (ein Trinkjoghurt und Sauerkraut versuchen). Beide haben für den Darm gesunde Milchsäurebakterien. Und Bewegung ist wichtig.

Antwort
von KleineSau, 15

Viel Wasser trinken. Ich würde dir trotzdem raten zum Arzt zu gehen

Antwort
von o0turtle0o, 16

Frag ma deinen Arzt...der kennt Mittel die dir helfen sollten

Antwort
von HellaMattoni, 10

Versuchs mal mit Macrogol aus der Apotheke. Movicol ist das gleiche aber teurer. Das bindet die Flüssigkeit im Darm und erleichtert dir alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten