Frage von xxleilaleilaxx, 305

schlechter SEX mit freund?

hey habe nun seit 6 monaten einen freund.. alles läuft super und wir lieben uns ueber alles. allerdings gibt es einen störfsktor undzwar habe ich kaum noch sexuelle lust auf ihn, sodass ich manchmal beim "vorspiel" auch nicht richtig feucht werde etc.. das ist mir sehr unangenehm weil ich ihn sehr liebe und wir sex fuer wichtig halten was kann ich tuen ?

Antwort
von habakuk63, 69
drauf ansprechen

Du solltest schnell mit ihm über das Thema, deine Gefühle und Ängste sprechen. Du solltest auch ansprechen, was du erwartest, was DU schön findest etc. und wenn du keinen Bock auf Sex hast, dann ist das so und er muss es akzeptieren.

Ich hätte ein richtiges Problem damit, wenn meine Partnerin keinen Spaß am gemeinsamen Sex hat. Da würde bei mir alles zusammen fallen und Ende mit Sex sein.

Antwort
von charlottefrag, 132

Der einzige Ausweg ist, ihm zu sagen was du denkst. Vielleicht denkt er ja auch so und ihr könnt zusammen üben. Ich hab mir allerdings auch schon oft Videos (gibt es viele auf YouTube) angeguckt wo erklärt wird wie man Sex besser machen kann. Vielleicht könnt ihr euch das ja auch zusammen an schauen ;) Lg, c

Antwort
von Jeally, 64

Kennst du den Grund deiner Unlust? In jedem Fall solltest du mit ihm darüber reden, damit ihr gemeinsam eine Lösung findet. Vielleicht fehlt dir ja auch nur das gewisse etwas beim sex? Dann könnt ihr zum Beispiel neue Stellungen oder Orte ausprobieren oder euch ein paar Hilfsmittel (z.B. Stimulierendes Gel) kaufen. Wenn du die Pille nimmst, könnte auch diese der Grund für die Unlust sein. Dann solltest du mit deinem Frauenarzt über einen Pillenwechsel sprechen

Kommentar von xxleilaleilaxx ,

vielen dank, liebe jeally ! ich werde es  mal ausprobieren. die pille nehme ich allerdings nicht.

Kommentar von Jeally ,

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass eintöniger Sex ein Grund für sexuelle Unlust sein kann. Es kann auch schon reichen nur ein paar neue Dinge zu probieren oder sich ein paar Hilfsmittel zu beschaffen und schon ist der Sex wieder aufregend und die Lust kommt zurück. Viel Erfolg und gutes Gelingen!

Antwort
von Morpheus89, 160

Ich an deiner stelle würde mit ihm da mal in ruhe drüber reden schließlich geht das Thema Sex ja beide was an.

Viell findet ihr gemeinsam eine Lösung und bringt mehr pepp in euer Sexleben

Antwort
von Gatios, 95
drauf ansprechen

Sprich mit ihm darüber, denn sei dir im klaren darüber das wir Männer das auch merken, wenn Frau kein Spaß beim Sex hat !

Und wenn ihr redet, dann könnt ihr euch gemeinsam etwas überlegen. Du kannst sagen was dir gefällt, was du gerne haben willst und er, was ihm gefällt. 


Gruß

Antwort
von Baby8707, 11
drauf ansprechen

Unbedingt drauf ansprechen! So habt ihr eine Chance auf Veränderung bzw Besserung!Viel Glück 

Antwort
von SonGoku24, 84

Sex kann man lernen, wenn man das mal so sagen kann. Man muss nur offen darüber reden. Und viel dazu durch lesen.

Ich habe mir selbst 2 Bücher gekauft (kein Kamasutra) glaub es waren Bücher von Tracy cox oder so Erotik und Leidenschaft hieß das Buch glaube. Es hat mir weiter geholfen. Nebenbei noch viel im Internet gesucht was Frauen wollen usw.

Heute glaube ich bin ich besser. Zumindest ist das Feedback immer gut. Und dadurch das sie noch mehr wollten, weis ich das es nicht vorgespielt war...

Außerdem kann es sehr viel Spaß machen mit seinem Partner rum zu experimentieren.

Antwort
von Dudlmoser, 99
drauf ansprechen

Naja natürlich drüber reden und einfach mal locker machen. Lasst euch richtig viel zeit beim vorspiel. Vielleicht ist er einfach übelst verklemmt und unsicher, gibst du ihm so richtig das gefühl begehrt zu sein? da muss richtig leidenschaft dabei sein, man muss sich dem hingeben, sich fallen lassen und an nichts anderes denken.

Antwort
von beangato, 61
sonstiges

Falls Du die Pille nimmst: Daran könnte Deine Unlust auch liegen.

Kommentar von xxleilaleilaxx ,

danke fuer die antwort. die nehme ich nicht..

Antwort
von Widde1985, 108
sonstiges

Hallo xxleilaleilaxx,


wie alt bist du denn jetzt? Im zunehmenden Alter, kann es passieren, dass Frauen eine sexuelle Unlust bekommen! Besonders tritt dies bei Frauen auf, die in di Wechseljahre kommen. 


Desweitereren können u. a. auch köperliche Ursachen, für eine sexuelle Unlust sein!


Eine weitere Ursache wäre die Pille! Die Inhaltsstoffe bilden in der Leber SHBG (Sexual  Hormon Bindung Globuline)  und die Libido dämpft!



Lg.  Widde1985

Antwort
von Bambi201264, 28
drauf ansprechen

Da er wohl kaum Gedanken lesen kann, solltest Du in einer ruhigen Minute das Thema zur Sprache bringen.

Antwort
von pn551, 24

Der Punkt "Schlußmachen" dürfte in Deiner Statistik nicht enthalten sein, wenn Du ihn wirklich "über alles liebst".   

Antwort
von offeltoffel, 85
drauf ansprechen

In jedem Fall darüber reden. Er wird es auch merken und sich seine Sorgen um dich machen. Vielleicht kann ER etwas daran ändern, vielleicht aber auch DU. Findet es gemeinsam heraus.

Was fehlt dir denn, deiner Meinung nach?

Kommentar von xxleilaleilaxx ,

Danke fuer all die lieben antworten !

was mir fehlt weiss ich ehrlich gesagt nicht so recht. und da ich ihn wirklich liebe, möchte ich ihn auf keinen fall verletzten.

Kommentar von offeltoffel ,

Das ist aber keine Gesprächsbasis. "Schatz, ich weiß nicht, was es ist, aber du machst mich nicht mehr an". Da kannst du auch gleich schlussmachen.

Gibt es denn nichts, das du dir wünscht? Nichts, das er besser machen kann? Du stellst mit solchen Wünschen ja nicht gleich eure Beziehung in Frage.

Und du solltest dich zumindest mal darüber bewusst machen, dass man einen Menschen auch sehr sehr schätzen kann, ohne ihn zu lieben. Dann wird das mit dem Sex - insbesondere bei den meisten Frauen - schwierig. Hab ich selbst erlebt damals und ich wünschte, meine Ex hätte den Mut gehabt, sich das einzugestehen.

Antwort
von 019095, 47

Geleit creme würde ich benutzen. Oder er könnte Dich mit der Zuge verwöhnen, wenn er das mag.
Gutes Gelingen!

Antwort
von JulianeKreis912, 61

Ich würde ihn drauf ansprechen

Antwort
von Ovonir, 65
drauf ansprechen

Zuallererst. Eine Beziehung wegen Sex zu beenden ist richtig n***ig
Sowas macht man nicht. Sexskills kann man lernen, aber dazu musst du ihn halt drauf ansprechen, und ihm sagen was er besser machen kann, wenn du das nicht machst ist das deine eigen schuld

Kommentar von Jiggy187 ,

was laberst du da bitte? das hat nichts mit nu..ig zu tun, sondern mit ehrlichkeit. sex ist leider eine wichtige säule in einer beziehung und wenn die nicht stimmt, wird ihr auf kurz oder lang etwas fehlen. warum soll sie zeit verschwenden, wenn sie innerlich evtl schon weiß, sie findet den typen einfach nicht heiß? 

Antwort
von sabbelist, 44
drauf ansprechen

sonst ändert sich nie etwas.

Antwort
von Jiggy187, 67
sonstiges

liegt es daran, dass du ihn sexuell nicht anziehend findest? dann kannst du da kaum was machen leider 

Antwort
von 019095, 42

Vielleicht bist Du einfach zu angespannt.

Antwort
von Anonymerstuhl, 19
drauf ansprechen

sprech dich klar mit ihm aus

Antwort
von Steffus95, 38
schluss machen

wenn das jetzt schon so ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community