Schlechter Schlaf was tuen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Jeden (!) Tag zur gleichen Zeit aufstehen und zur gleichen Zeit ins Bett gehen - keine Ausnahmen! Auch Am Wochenende, Urlaub, Ferien, usw...
  • 1 Std vor dem Schlafen gehen Zimmer lüften
  • Tagsüber gut auspowern
  • Kein Sport direkt vor dem Schlafen gehen
  • Abends nur leichte Kost!
  • Nach dem Abendessen ein kleiner Verdauungspaziergang Abends nur noch ruhige Tätigkeiten (Baden, Lesen,...) keine Actionfilme o.ä.
  • Mind. 1 Std vor dem schlafen alle elektr. Geräte (also Handy, TV, PC) ausschalten
  • Stress vorm schlafen vermeiden so weit es geht
  • Nicht aufgewühlt ins Bett gehen
  • Im Bett nicht essen o.ä. - das Bett sollte weitesgehend zum Schlafen da sein
  • Verbanne Elektrosmog durch TV, Smartphone, PC usw. aus deinem Schlafzimmer
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du schon beim Arzt deswegen, vor allem auch wegen dem "nachts raus müssen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilyno122
14.02.2016, 09:06

Nein

0

lass den Abend ruhig ausklingen, denke nicht an deine Schlafstörung.

Vielleicht einen kl. Abendspaziergang...frische Luft kann zeitweilig Wunder bewirken-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaa des mit dem Klo hatte ich auch ich machs seit einem halben Jahr so wenn ich ins Bett geh nehm ich mein handy oder laptop geh auf burning series und schau mir zwei drei Folgen Walkind dead oder game of thrones an oder animes dann is es 12 oder 1 Uhr und ich penn wie ein Stein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilyno122
14.02.2016, 09:05

wenn ich mit dem handy auf burning series gehe bekomme ich dann keinen virus?

0

Von norden nach Süden schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einschlaf- und Durchschlafprobleme lassen sich behandeln. Die Ursachen wird ein Facharzt feststellen. Selbst mit homöopatischen Mitteln kann Dir schnell geholfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Apotheke "schlaf gut" Tropfen kaufen. Ist ein homöopathischs Mittel .
Hat mir sehr gut geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache ausgiebig Sport, dann schläfst Du wie ein Murmeltier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
14.02.2016, 09:05

Aber nicht vorm schlafen gehen!

0

Wenn die Blase jedesmal voll ist, solltest du dich auf Diabetes untersuchen lassen. Am besten noch heute (Krankenhaus!)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung