Schlechter Schlaf aufgrund neuer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist Verliebtheit, die macht sowas. Also alles in Ordnung. Dein Körper wird sich den Schlaf schon holen, wenn er ihn braucht. Auch wenn du appetitloser bist als sonst, dir häufig schlecht ist und du Lampenfieber vor dem Wiedersehen hast, passt das hervorragend zu dem Rest. Das Gefühl wird sich wieder legen, wenn du einigermaßen daran gewöhnt bist, mit ihm zusammen zu sein und spätestens in drei Jahren ist die rosa Brille wieder weg. Wenn dann noch Liebe bleibt, die euch zusammenschweißt, habt ihr alles richtig gemacht. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinhornK
10.07.2016, 09:41

Dankeschön:) Und ja, dass passt wohl alles zum Rest :D

1

auch wenn du es nicht hören willst!

du bist ein Kind u. für eine "Beziehung" noch zu jung, so ist das nun mal, es geht sehr wohl darum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janiela
10.07.2016, 09:38

Ach so und das ist alles, was du dazu zu sagen hast? Meine Güte, das ist der beste Ratschlag, den ich heute gelesen habe.

1

Wie du selbst schon sagst, ist es einfach eine neue und ungewohnte Situation für dich. Und im Schlaf wird das alles verarbeitet. Das wird mit der Zeit weggehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinhornK
10.07.2016, 10:00

Hoffentlich, ich brauche eigentlich immer viel Schlaf :D

0

Was möchtest Du wissen?