Frage von udont, 23

Schlechter ruf wegen nichts?

Einige Leute können mich nicjt leiden wegen gerüchten die über mich erzählt werden...an den gerüchten ist jedoch nichts wahres dran...es wird beispielsweise erzählt ich wäre ein sch etc...obwohl ich mit niemand was hatte oder jemand was gemacht habe... ich weiß nicht wad ich tun soll ... Hat jemanf eine idee wie ich wiefer einen besseren ruf bekomme und dad vlkt alles aufkläre?...

Antwort
von Marian1999, 10

Sprich die läute die dir das nachrufen direkt an und frag sie was das soll und von wem sie das gehört haben. Wenn sie es dir sagen würde ich zu denjenigen gehen und sie fragen was sie für ein Problem mit dir haben. Ansonsten ignoriere die, die sowas sagen. Ich mein du weißt ja das es Blödsinn ist was da erzählt wird. Du hast ja trotzdem Freunde die zu dir halten, oder? Lass die anderen reden, wenn du nicht hinhörst und es ignorierst wird es denen zu langweilig und sie suchen sich jemand anderes den sie ärgern können. Solange du weißt was wahr ist passt alles. Es wird immer Gerüchte geben aber lass dich davon nicht beeindrucken. Versuch sie eines besseren zu belehren und wenn sie's nicht hören wollen sind sie selbst schuld. LG Marian :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten