gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Schlechter Radioempfang im Auto - kann man das Signal verstärken?

gefragt von Maik79 am 30.10.2007 um 10:44 Uhr

Ich habe mein Serienradio gegen ein Radio des Herstellers JVC getauscht und habe jetzt leider einen schlechten Radioempfang. Ich gehe davon aus, dass ich alles korrekt angeschlossen habe. Kann man das Radiosignal durch eine andere Antenne verstärken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (6891)
Antenne (58)
Autozubehör (27)