Frage von ImFromGermany, 25

Schlechter Ping und was man dagegen tun kann?

Hallo ich habe seit einiger Zeit einen neuen Gaming PC da mein alter PC gerade mal 35fps geychafft hat. Jedoch hatte ich dort immer einen guten Ping von 20-25ms nun bei meinem neuen PC ist alles super nur ein Problem unzwar das mein Ping am neuen PC von 20-20000ms schwankt und hauptsächlich bei Gut 600ms ist. Eine neue Leitung wäre zu teuer und ich sehe auch keinen Grund dazu eine neue Leitung zu kaufen da beim alten PC alles mit dem Thema Ping hervorragend lief.

Antwort
von KingSmashy, 6

Ein schlechter Ping liegt entweder an der Leitung oder an einer starken Auslastung der Leitung. Entweder ist deine Leitung einfach zu schlecht oder dein neuer Computer versucht ein paar Sachen zu installieren was deine Leitung voll auslastet. Das können z.B. Windows Erweiterungen sein die man für manche Spiele braucht etc.

Antwort
von Hendrik2708, 9

Es wäre möglich, dass dein Rechner/einer in deinem Netzwerk irgendeinen Upload durchführt? Oder du lädst etwas runter (Windows Update etc)?

Antwort
von Rockcrawler4x4, 6

Lan, Wlan oder sogar Dlan?

Antwort
von KnopaaZ, 8

Ich kann nur eine neue Leitung empfehlen. Weiter kann ich nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten