Schlechter Ping in LoL?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe davon aus das es nur bei League of Legends vorkommt. Versuche das Spiel zu reparieren (beim Patcher). Falls das nichts nützt liegt es entweder an dem Antivirenprogramm oder am Windows selbst. Bei mir war mal Kaspersky Connect (oder wie es auch heißt) an einem schlechten Ping schuld. Falls du auch hier keinen Fehler finden hast installiere League of Legends neu. Wenn das alles nichts nützt liegt es wahrscheinlich am Router (vorausgesetzt es tritt woanders auch auf) oder am Provider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshie
20.12.2016, 21:13

Naja Ich habe gestern wieder ein anderes Spiel gespielt und da war das Internet auch nicht viel besser :/

0

Ich behaupte einfach mal, dass du über W-Lan im Netz bist. Über Lan (Kabel) hast du wohl einen 20-80er Ping was praktisch "nichts" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshie
20.12.2016, 21:28

ok, ich werde versuchen das zu verwirklichen das problem ist nur das ich ein stockwerk über meinem router zocke. Muss ich jetzt ein 20m langes lan kabel finden? xD

0

Was für einen Internet-Tarif hast du denn gebucht? Wird deine gesamte Bandbreite genutzt, wenn ein paar Leute im Internet sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey , Entweder ist dein Internetanbieter Müll , oder dein Router ist kaputt. 

Es kommt auch auf die MBits/s an wie viel hast du denn ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSimonx3
03.10.2016, 17:23

Der Ping hat nichts mit der Down-oder Uploadgeschwindigkeit zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?