Schlechter Ping durch Entfernung vom Stromkasten (VDSL)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der ping wird sich aufjedenfall nicht verschlechtern im Gegensatz zu deiner alten Leitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theking156
15.10.2016, 14:44

Danke für die Antwort! :)

Naja bei uns lag noch kein DSL früher, alles lief nur über Funk und da hatte ich einen Ping zwischen 40 - 80.

Ich hoffe deshalb das es nun mit VDSL auf dieser Entfernung besser wird.. 

0
Kommentar von iamanewbie
15.10.2016, 15:04

Achso ich dachte du hättest normales Dsl gehabt. Ja das ist dann wieder was anderes, sollte aber auch keine Probleme darstellen. Wie haben jetzt FTTH 100Mbit von der Telekom und sind auch etwa 400m von Kasten entfernt. Wir haben einen Ping von 3-20 ms. Davor hatten wir VDSL 50 und wir hatten einen Ping von ca. 30-50 ms. Bei dir sinds zwar noch 400m mehr, ich denke aber dass du aufjedenfall unter 100ms bleiben wirst.:)

1