Frage von keinplan2233, 68

Schlechter Ping bei Planetside 2?

Tag zusammen, mein Ping bei Planetside 2 ist immoment abgrundtief schlecht. Vor dem letzten Patch war alles ok, aber seitdem ist der ping nur für maximal 10 Sekunden stabil und schießt dann immer bis zu 100k hoch. nun die frage: Woran kann das liegen? Mehre deutsche spieler haben das selbe Problem wie ich, obwohl wir auf einem EU Server (Briggs) spielen. Wenn ich nun Planetside deistallieren und neuinstallierern würde, würde doch mein account trotzdem noch da sein oder?

Antwort
von max8801, 44

100k? Sicher? Das wären 100 Sekunden. Vllt stimmt was mit der Anzeige nicht

Kommentar von keinplan2233 ,

Ich bin komplett sicher, weil erstens bewegt sich dann im Spiel gar nichts mehr, oder alles fliegt wie wild durcheinander. Außerdem kann man sich da auch den ingame  ping anzeigen lassen

Kommentar von max8801 ,

Wenn auch andere das Problem haben liegt es höchstwahrscheinlich an den Planetside Servern. Wenn das der Fall ist kannst du leisere nichts machen außer abwarten bis es gefixt wird. Du könntest möglicherweise probieren auf einen anderen Server zu connecten. Viel Glück

Kommentar von keinplan2233 ,

Das hab ich mir schon gedacht :( Danke für die schnelle Antwort!

Antwort
von Hannibunnyy, 46

Ich kenn das Spiel leider gar nicht

Vllt haben die beim letzten Patch die Grafik hochgeschraubt? Lies dir mal die Patchnotes durch (falls das Spiel sowas veröffentlicht). Hast du die Grafik probehalber mal runter gemacht? War es dann besser? Müsste ja eig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten