Hallo, Mein Ohrenarzt beleidigt mich, meine eltern und geschwister, muss ich mir dass gefallen lassen?

Was hat er denn zu Euch gesagt, Junge? Dass Du Dir mal wieder die Ohren waschen sollst?
Bevor Du uns nicht mehr erzählst, wird sich wohl kaum einer mit Dir über Deinen Ohrenarzt aufregen wollen. Musste verstehen!
natürlich nicht, beschwer dich bei der ärztekammer über diesen unverschämten ohrenarzt.
aber, was ist eine beleidigung?
hattest du etwa dreckige ohren und er hat das bemängelt?
das wäre dann keine beleidigung :o))
Ich würde mich auch an die Ärztekammer wenden !

Tja, nicht Privat versichert, willkommen im Club. Das nächste mal gleich gegenhalten.

Nein. Such dir einen anderen Arzt.
einfach ohne grund wechseln? geht das denn?
Reussi am 15. August 2007 14:16 Was heißt denn ohne Grund? Ich lass mich von keinem meiner Ärzte beleidigen. Falls das vorkommen sollte würde ich mich an einen anderen Arzt wenden. Ganz einfach.
Sorry aber kann man den nicht wegen Beleidigung anzeigen?! Also irgendwo hört es langsam auf. Ein Arzt sollte doch eine Vertrauensperson sein meine ich. So ein Stinkstiefel.
Wie kann ein Ohrenarzt Patienten und Familienmitglieder beleidigen? Das solltest du wirklich mal näher erläutern.
danke für die ratschläge, werde es machen!
Lieber stefanistdaheim,
bitte achte doch in Zukunft darauf Dich per Kommentar auf die entsprechenden Antworten zu bedanken, damit das Dankeschön auch richtig zuzuordnen ist.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
ich hatte eine verkrustung am ohr, da hat er gesagt, ich sei wohl schon 3 Jahre nicht mehr bei ihm gewesen, da hat mein Mutter gesagt, dass es erst 6 Monate gewesen sein, da hat er gesagt, meine mutter solle nicht so einen sch... erzähln und abhauen!!!
Nö, das bräuchtet Ihr Euch nicht gefallen lassen. Geh zu einem anderen Arzt.