gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schlechter mensch?

gefragt von fettikus am 04.09.2008 um 14:36 Uhr

Ich habe gestern einen jungen gesehen. Er war so ca 10Jahre alt und ich bin 16. Er hatt gefragt ob ich einen kleinen habe! Ich so NIEEMALLS du hurensooohn...... Dan habe ich ihn eine gegeben so das ein auge blau war und er voll am heulen war. Nun möchte mich seine Mama anzeigen, geht das? Bin erst 16 und bin ich eigentlich ein schlechter Mensch?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo fettikus,

Deine Frage lässt sich als Ratgeberfrage nicht wirklich beantworten - falls sie ueberhaupt tatsaechlich ernst gemeint sein sollte, also ob Du ein schlechter Mensch bist. Wie soll das jemand hier beurteilen können? Was ist also Deine Absicht? Und guter Rat wurde Dir ja im übrigen erteilt - falls Du ihn wirklich suchen solltest.

Bitte achte in Zukunft darauf Fragen zu stellen, worauf sich auch Rat geben lässt, denn GuteFrage ist eine Ratgeber-Plattform.

Viele Gruesse,

Ben vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

sdsdsdsd x 3

Helga80
beantwortet von Helga80 am 4. September 2008 14:38
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja!!! Wenn das stimmt hast du die Anzeige verdient. Aber wolltest du nicht eigentlich grad zum Arzt weil dir Blut aus dem Mund läuft?

Tine81
beantwortet von Tine81 am 4. September 2008 14:39
3x

Wegen so' nem Mist zuzuschlagen, zeugt zumindest nicht von sehr viel Intelligenz.

Homie
beantwortet von Homie am 4. September 2008 14:37
3x

Geh dich doch einfach bei dem Jungen entschuldigen!!!

Kommentar von fettikus am 4. September 2008 14:38

Erlich gesagt habe ich ihn als ich das mit der anzeige gehört habe noch eine gegeben!!! ):

Kommentar von Maddy0212 am 4. September 2008 14:39

Okay das war jetzt wirklich schelcht! Damit beweist du nur wie verängstigt du bist und schwach...

Kommentar von sternschnups am 4. September 2008 14:39

dann lass es nun gut sein mit deinen fantasiegeschichten und geh spielen

Kommentar von 115f50118f1c0b3c28a30a13aed2e48esmallHelga80 am 4. September 2008 14:39

Dann bist du offensichtlich ein unreifer Riesenar*sch

Kommentar von Simple_avatar2smallTine81 am 4. September 2008 14:40

Du bist sooooooo clever!

moon73
beantwortet von moon73 am 4. September 2008 14:42
2x

Du bist selbst Schuld und eine Anzeige bringt dich vielleicht wieder auf den Boden zurück. Du bist 16, 6 Jahre älter und eigentlich reifer als so ein 10-jähriger Knirps. Wie kannst du dich denn von so einem Kleinen Zwerg so provozieren lassen, dass du ihn schlägst?? Hast du keinen Grips im Kopf,so daß du schlagfertig mit Worten zurückantworten kannst? Oder besser noch, in Zukunft einfach ignorieren.

Wer mit 16 kleine Kinder schlägt, hat eine Anzeige verdient und sollte mal über seine Aggressionen im allgemeinen nachdenken. Geh dich bei dem Kleinen entschuldigen.

Geli1953
beantwortet von Geli1953 am 4. September 2008 14:39
2x

Du bist strafmündig, und damit kannst du mit einer Anzeige nach dem Jugendstrafrecht rechnen. Schlauer wäre es gewesen, du wärst einfach weitergegangen, ohne ihm zu antworten.

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 4. September 2008 14:39
2x

Glaubst du eigentlich selber,was Du da schreibst???Langweile dich woanders!

Kommentar von fettikus am 4. September 2008 14:40

Ich meine es ernst. Brauche hilfe! Möchte mich auch ändern. Ich dachte hier kann man über seine probleme reden!

Kommentar von E7833c8129179618ea8f8203252a8524smallvollimleben am 4. September 2008 14:43

Entschuldige,habe hier schon einiges Andere erlebt!Geh doch mal zu einem Antiagressionstraining!

Ceejay007
beantwortet von Ceejay007 am 4. September 2008 15:56
1x

also ääähm ich weis ja nich wie alt die hier alle sind die ihre kommis dazugegeben haben..ich bin jedenfalls 14 und wies in was für einer lage du steckst: also mal so gesagt: es ist ja nicht unbekannt das ihr jungs gerne ma zuschlägt...aba de rjunge ist um einiges jünger als du....und mit 16 jahren müsstest du eigentlich ein so gesundes selbstbewusstsein haben das du dies ignorieren könntes...hätt icxh jeden eins aufs maul gegeben der mich je dumm angemacht hätte , würde jez ziehmlich viele...naya....K.O. sein ..xDDD...klar de rkleine junge hatv dich provoziert ..ich hätte warscheinlich auch etwas getan um mich zu wehren..aba nicht windelweich geprügelt....das was du getan hast ist eigentlich ziemlich egoistisch und zeigt nur das du dich für unschlagbar hälst....naya..viel glück..vielleicht überlegt seine mum es sich ja nochma...

Maron
beantwortet von Maron am 4. September 2008 14:42
1x

Wenn das wirklich so passiert ist, ist das ziemlich heftig und die Anzeige wäre begründet. Schonmal an ein Anti-Agressionstraining gedacht?

Kommentar von fettikus am 4. September 2008 14:42

NIEEMALS

wandpilz
beantwortet von wandpilz am 4. September 2008 14:40
1x

also wirklich...das letzte mal, als ich einen 10jährigen Jungen verhauen habe, war im Alter von 7 Jahren...

man haut keine kleinen Kinder. Das zeugt nur davon, dass du tatsächlich einen Kleinen hast.

anonym
beantwortet von tobine am 4. September 2008 19:08
0x

Mit 16 Jahren bist Du geistig noch sehr zurück , wer einmal schlägt, schlägt immer. Mache eine Therapie, um Dein Gewaltpotential in Griff zu kriegen.

RedWeed
beantwortet von RedWeed am 4. September 2008 16:07
0x

Die Anzeige verdienst du, armes kind, wenn du scho jemandem eine draufhaun musst dann jemandem der sich auch wehren kann. Am besten du kriechst in ein Loch und versauerst da bis zum Sanktnimmerleinstag!!!

Nidaro
beantwortet von Nidaro am 4. September 2008 15:03
0x

wenn das mein Sohn gewesen wäre, würde ich Dich auch anzeigen! Du bist schon 16 Jahre und schlägst einen 10-jährigen? Wie arm! Und jetzt hast Du Angst vor der Konsequenz und berufst Dich auf Dein Alter? Vorher denken wäre ganz gut, aber so wie Du Dich schriftlich ausdrückst, ist es mit Deiner Intelligenz wohl auch nicht weit her!

ErdeerSahne
beantwortet von ErdeerSahne am 4. September 2008 15:00
0x

Du bist kein schlechter Mensch sondern entweder ganz stark hirnkrank oder willst hier irgendwen verarschen! Und wieso willst du seine mutter anzeigen, du hast Körperverletzung begangen und soltest angezeigt werden, der Junge ist mit 10 eh nicht starfmündig und du könntest auch nich seine Mutter deshalb anzeigen.... Finds schade das so ein Forum für so einen Müll hier verwendet wird!!!

Kommentar von Simple_avatar2smallErdeerSahne am 4. September 2008 15:02

sorry habe das falsch gelesen, natürlich kann sie dich anzeigen hast du ja auch verdient. Zudem denke ich wer kleine Kinder schlägt kann ja nix in der Hose haben wenn er sich so beweisen muss...

anonym
beantwortet von Simsfan am 4. September 2008 14:50
0x

Also ich hätte dem Armen jungen gesagt was er damit meint und ihm gesagt das dass nicht nett ist,und ich hätte seiner Mutter gesagt was er gerade getan hat.Wenn dir so etwas nochmal pasiert dann halte dich zurück und Rede.Denn Gewalt bringt nichts,Gewalt macht nur Ärger und Stress.Du bist kein guter Menschen !Büse für das was du getan hast!!! Deine Simsfan

Ameise
beantwortet von Ameise am 4. September 2008 14:49
0x

ich würde an Deiner Stelle dringend in Dich gehen und Dich bei der Famile entschuldigen ! Vielleicht überlegen sich die Betroffenen nochmals, ob sie Dich anzeigen möchten. Du bist 16 und der Kleine 10 !!! Da würde ich mit Strafe rechnen, vor allem da Du anscheinend nochmals zugeschlagen hast. Wenn Du Dich wirklich ändern möchtest, könnte die Strafe Dich zur Umkehr bewegen.... Mein Mann hat mit 16 eine Anzeige bekommen, weil er aus Versehen ein 12-jähriges Mädchen mit dem Fahrad angerempelt hat - aus Versehen ! Strafe : ein paar gemeinnützige Einsätze !

Katzentatze
beantwortet von Katzentatze am 4. September 2008 14:41
0x

Hast du damit was gutes gemacht? eher nicht, also bist du in dieser Beziehung eher ein "schlechter Mensch". Was aber nicht bedeutet, dass du nicht auch gute Seiten an dir hast. Solche unschönen dinge solltest du in Zukunft besser lassen. Es kann dich nur in Schwierigkeiten bringen.

teardrop1109
beantwortet von teardrop1109 am 4. September 2008 14:40
0x

Strafmündig bist du zwar, aber irgendwie kommt mir deine Frage nicht echt vor? Kann das sein?

anonym
beantwortet von nikkibor am 4. September 2008 14:37
0x

Mit 16 auf jedenfall Strafmündig.

anonym
beantwortet von tonks am 4. September 2008 14:37
0x

Zumindest ein sehr unreifer.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.