Frage von MissKawaii, 52

Schlechter Laptop, doch trotzdem geht Sims 3 total gut?

Hallo Leute, diese Frage ist zur puren Neugier und wenn ihr solche Fragen nicht mögt, dann klickt jetzt weg.

Also. Ich habe im Internet schon oft gelesen, dass Sims 3 selbst bei den besten PC's nicht richtig funktioniert oder so. Doch habe ich einen alten Laptop (hp Compaq nc6320) mit sehr wenig Speicherplatz (12 gb oder so) und bei mir läuft das Sims 3 Spiel ohne ruckeln. Ich habe keinen Mod oder so, der das Spiel flüssiger laufen lässt. Meine Frage ist, wieso läuft das Spiel auf meinem Laptop so gut, auch wenn dieser den System-Anforderungen nicht ganz entspricht und bei einem PC welcher den System-Anforderungen 10 mal enstpricht ruckelt das Spiel total?

Also es ist nur eine Frage zur Neugier. Eigentlich unnötig, doch trotzdem interessiert es mich.

MvG MissKawaii.

Antwort
von PeterKremsner, 36

Das hat vielleicht für Sims 3 gestimmt wie es neu rausgekommen ist, jetzt stimmt das Absolut nicht mehr. Meine Freundin spielt Sims3 auf einem PC der die Mindestanforderungen nicht erfüllt ohne Ruckeln. Zwar auf ziemlich niedrigen Grafikeinstellungen aber es läuft Problemlos.

Kommentar von MissKawaii ,

Ach so!
Das ist bei mir genau so! Danke. Dann habe ich wohl nicht auf#s Datum geachtet. :)

Antwort
von ChrisKartoffel, 25

Das kann sein wenn alle Bauteile des PCs perfekt zusammen passen (oder fast Perfekt) das er teilweise mehr schafft als von der Hardware eigentlich möglich ist oder dein Laptop ist besser als gedacht ;)

Kommentar von MissKawaii ,

Haha! Cool. :D Die Antwort freut mich total. :D Weil ich immer nur dachte, dass mein Laptop zu nichts gedacht ist. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community