Frage von lottoluck, 23

Schlechter Körperbau / Hilfe?

Hallo Community.

Mit der Zeit sorge ich mich immer mehr um meine Figur. Ich bin 1,75 groß und habe einen normalen BMI. Große Oberschenkel, großer Po und große Waden sowie ein etwas "runder" Bauch sind so ziemlich meine Problemzonen. Ich hab seit 2 Monaten angefangen Vereinsport zu betreiben. Auf Ernährung habe ich bisher nicht geachtet. Könnt ihr mir helfen?

Ich habe mich bisher noch nicht viel informiert und diese Frage dient quasi als Einstieg in eine gesündere Lebensweise.

Bin 15 und männlich. Lg

Antwort
von User5217, 16

Nicht auf die Ernährung zu achten ist der Fehler. Training macht ca. 30-40% aus der Rest ist die richtige Ernährung

Antwort
von Julius2706, 4

Hey

Wenn du einen besseren Bauch bekommen willst schau mal auf Youtube nach "better than 100 situps" das ist ne krass gute Übung für den Bauch. Gehe 1-2 mal in der Woche noch joggen, dann solltest du gut fett am Bauch verlieren.

LG

Julius Reis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten