Frage von AngelOnARampage, 6

Schlechter Jugendroman?

Hi :), ich hab gestern das Thema für unser Referat in Deutsch gekriegt und es ist... ein schlechtes Jugendbuch. Ich hab echt keine Ahnung, was ich machen soll. Kennt jemand eins, für ein 14-Jähriges Mädchen?

Antwort
von LizWa, 6

Twilight hat mich total gelangweilt. Die Charaktere waren öde, die Liebesgeschichte hat mich etwas würgen lassen und so wirklich mochte ich auch nur ein oder zwei Neben"darsteller". Ich lese echt gern und viel, aber da bin ich nicht durchgekommen. Und das war noch vor dem Kino-Hype...danach hatte ich für eine ganze Zeit Vampirromane sowieso über. ;-)


Antwort
von Agiltohr, 4

Such dir doch welche von Thomas Brezina :D Die Bücher sind massentauglich geschrieben, also nicht wirklich "gut" in dem Sinne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten