Frage von Laserfab, 52

Schlechter Geburtstag hat jemand aufmunternde Worte?

Hey ich habe heute Geburtstag!! :D Gestern noch aufgeregt wie immer, heute sehr frustriert! Hab die Geschenke gleich heute morgen ausgepackt und war schon total augeregt... Totaler Flop! Nichts dabei worüber ich mich richtig freue außer ein Buch das ich kaufen wollte und ein paar Eszet Schnitten. Naja hab ich mir gedacht vlt wird ja der Tag noch gut.. Falsch gedacht. Der Tag war wie jeder andere auch. Ganz normal nichts unternommen, nichts besonderes außer vielleicht ein paar Anrufe von Freunden... Naja vlt gehen wir heute Abend noch essen oder machen was schönes dachte ich mir... Fehlanzeige. Wir essen gleich die Reste von gestern und gehen danach ins Bett kein Film etc. Ich bin jedenfalls total entäuscht wie eig. fast jedes mal. Erstaunlich wie sich meine Familie um mich kümmert kümmert :c Bin übrigens 14 geworden. Bin echt total frustriert! Hat jmd ein paar aufmunternte Worte etc. für mich? Und sry für den langen Text Danke das du diesen durchgelesen hast der Tag war echt richtig blöd :C LG Fabian

Antwort
von MiniWini2016, 29

Wünsche dir alles gute zum Geburtstag und Kopf hoch. 

Kannst du nicht etwas mit deine Freunde feiern?

Antwort
von powerfraqu6464, 27

Wenn man mit einer bestimmten Erwartungshaltung in den Tag startet und dieser nicht wie gewollt sich entwickelt...ist die Enttäuschung groß. Starte eine Eigeninitiative im Sinne von......was haltet ihr davon, wenn wir heute anlässlich meines Geburtstages noch etwas unternehmen...Alles Gute

Kommentar von Laserfab ,

Naja aber der Tag is ja schon quasi Rum ich könnte nur noch fragen ob wir vlt ein Film schauen etc Aber danke für die Antwort :D

Antwort
von FindingHope, 26

Hey Laserfab,

erstmal alles Gute zum Geburtstag =]

Das kling tja echt schade was dir widerfahren ist. Aber nicht jeder Geburtstag ist so ;) 

Was du wissen solltest, ist, dass du in einem Alter bist, wo du deinen Geburtstag selber organisierst. Daher solltest du planen, mit wem und wie du deinen Geburtstag verbringst. 

Also Kopf hoch, und genieße deinen Geburtstag noch! 

Kommentar von Laserfab ,

Mit jetzt 14 Jahren?? Ich organisiere ja schon den Geburtstag mit meinen Kumpels (den ich immer nachfeier) aber den privaten Geburtstag organisiert man in dem Alter noch nicht selber oda? Danke für die Antwort :D

Kommentar von FindingHope ,

Was meinst du mit "privaten" Geburtstag?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten