Frage von GearFourth, 51

Schlechter Freund oder passt das so?

Schreibe oft Ex-Freundinnen von Freunden an nachdem sie getrennt sind, vorher nicht. Versuche sie dann rumzukriegen aber nicht Beziehungsmäßig. Ansonsten bin ich eigentlich immer für meine Freunde da wenn sie in Not sind usw. Es ist nur diese Sache

Antwort
von ichWillNePS4, 8

Na ja wenn es für deine Kollegen okidoki is dann geht es schon, selbst dann macht man es eigentlich nicht, außer du hast es richtig nötig die Ex Freundinnen anzubaggern

Kommentar von GearFourth ,

Ja ich habs nötig. Kenne net soviele Frauen deswegen. Also ist es ok 

Antwort
von Raiva, 17

Dich möchte ich nicht in meinem Freundeskreis haben, das ist eine ziemlich harte Nummer.

Bist du nicht in der Lage, selbst jemanden zu finden? Musst du echt deine Freunde verletzen, indem du mir ihren ex-Partnern in die Kiste steigst. Ätzend!

Antwort
von 16Denis, 12

Also eigentlich kann man das schon als hintergehen bezeichnen. Schön is das nicht

Antwort
von bodom123, 25

Musst du es nötig haben alter...

Antwort
von XxDerHelferXD, 30

Naja wirklich schön ist das nicht , du hintergehst so deinen Freund

Antwort
von ichweisnetwas, 22

Man langt die frauen von freunden einfach nicht an.

Ich war damals selbst verliebt in die freundin meines besten kollegen. Habe sie NIE auch nur angemacht selbst nachdem die sich getrennt haben.

Für mich wiegt freundschaft wesentlich größer als es die liebe zu einer frau je tun könnte.

Kommentar von GearFourth ,

Bei Geld und Frauen hört die Freundschft auf ist einfach so. Ändert aber nichts dran das ich ihnen immer helfe in not. 

Kommentar von ichweisnetwas ,

Eben nicht. Bei mir ist freundschaft das wichtigste was es gibt. Da wirklich gute freunde bedingungslos treu sind. Geld verschwindet schnell und nach meiner erfahrung verlassen frauen einen auch gerne wenn man mal am boden ist. Wahre freunde bleiben an deiner seite und stehen diese schlimme zeit mit dir durch.

Sowas kann man einfach nicht aufwiegen.

Kommentar von GearFourth ,

Der unterschied zu mir ist du hast sie ja geliebt deswegen versteh ichs noch weniger. In dem Moment wäre mir die Frau deutlich wichtiger als die Freundschaft.

Kommentar von ichweisnetwas ,

Eventuell weil ich auch die schattenseite der "liebe" kenne.

Liebe rammt dir ein messer in den rücken wenn die situation günstig ist. Gute freundschaft würde sowas niemals tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten