Frage von pallmall123, 36

Schlechter Film mit 6-Äugigen Fischen?

Hey habe vor knapp zwei Jahren auf Kabel1 glaube einen richtig schlechten Film gesehen. Kann mich nur stückweise daran erinnern. Ich weiß dass es um Fische ging, die aufeinmal überall waren.... In der Toilette und und und - überall. Und die hatten wohl 6 Augen oder so... War so ein Typischer schlechter Kabel 1 Film (so in der Art wie die ganzen Naturkatastrophen Filme)

Wäre geil, wenn jemand den Titel kennt....
Horror war es nicht so wirklich... Weiß nicht unter welches Genre das fällt

Expertenantwort
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 9

Hallo,

möglicherweise suchst Du:

Snakehead – Der Schrecken aus dem See (Snakehead Terror)

Die Fische in diesem Film ähneneln den Neunaugen, das wird möglicherweise auch im Film erwähnt:

"Neunaugen (Petromyzontiformes) sind eine Ordnung kiementragender fischähnlicher, stammesgeschichtlich basaler Wirbeltiere (Vertebrata), lebende Fossilien, die sich seit 500 Millionen Jahren kaum verändert haben. Sie haben einen aalartigen, langgestreckten Körper, der mit einem flossenartigen Rücken- und Schwanzsaum besetzt ist. Die Tiere haben zwei Augen (zur Bezeichnung „Neunauge“ siehe Erscheinungsbild)"

(Quelle:wikipedia)

Gruß - Robert :  )

Antwort
von depinnbarger, 8

Also ich kenne nur einen Film, in dem auf einmal überall Fische sind. Piranha 2 - fliegende Killer. Ob die Nun 6 Augen hatten, weiß ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten