Frage von Niiklasxx, 32

Schlechter Fernsehempfangg?

Hallo, Ich habe schon vor langen das problemlos mein Fernseher ein schlechtes Bild zeigt.. Ich vermute das das Kabel beschädigt ist oder die Steckdose für den Empfang

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher & TV, 11

Was meinst Du mit schlechtem Bild,das ist eigentlich nur bei analigen Sendern möglich?Möglicherweise hast Du nur analoge Sender,da ist das Bild auf flach TV aufgrund der geringen Auflösung sehr schlecht,da Du nichts weiter zu dem Fernseher und Empfangsweg angegeben hast ist es schwer da weiter drauf einzugehen,gebe einmal an wie Du empfängst und wie viele Sender Du gespeichert hast.

Antwort
von ShatteredSoul, 15

Vielleicht ist das Kabel zu schlecht abgeschirmt?

Versuch es mal mit einem neuen Kabel. Aber nicht das billigste kaufen ;-)

Antwort
von dediserti, 18

da sag mal dem Kabelbetreiber bescheid. Der muss für ein einwandfreies Bild sorgen.

Kommentar von Niiklasxx ,

Ja, aber meine Schwester hat genau den gleichen TV aber ein HD Bild? Kann das am Kabel zwischen TV und Empfangsdose sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community