Ich habe einen schlechten Empfang in meinem Internatszimmer. Was kann ich tun, um einen besseren Empfang zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde dir zu nem WLAN Stick von Belkin raten, falls das Problem am Rechner / Laptop ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreschPrinze
04.11.2015, 21:02

Das problem ist eher handy empfang

0
Kommentar von Der8055er
04.11.2015, 21:04

Das ist dann höchstwahrscheinlich eher ein Problem von deinem Handy, achte mal auf die 3 Balken, sowie auf das Wlan-Symbol. 3 Balken zeigen den Empfang. Schau einen Tag lang drauf, wieviele der Balken aktiv sind. Eventuell ist dein Handy aber auch schon veraltet oder hat eine Störung.

1

also wir hatten lan stecker im internat. Und ich bezweifele das du da irgendwie zugriff zum router haben wirst. Man könnte für besseren empfang einfach einen Schneebesen auf die Antenne klemmen, aber ich weiss nicht ob du das kannst. ich weiss wie das in Internaten abläuft, du bist relativ machtlos was wlan angeht also würde ich mich einfach schön beschweren gehen und sagen das du nicht für Müll wlan bezahlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreschPrinze
04.11.2015, 21:04

Es geht eher um handy empfang

0

Es geht um Handy Empfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung